Grabbe-Gymnasium Detmold

Gesamtübersicht Index A - Z

>
Beliebte Themen:
CORONA-INFOS
Unsere Profile
Oberstufe Aktuelles
Kontaktinformationen

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

Zum Schulstart nach den Herbstferien gibt es aufgrund der Covid 19-Pandemie neue Regelungen: Maskenpflicht während des gesamten Unterrichts, Lüften (Stoßlüften) alle 20 Minuten und in den Pausen.

Alle Krankmeldungen in der SI müssen telefonisch bis 7.30 Uhr im Sekretariat unter der Nummer: 05231 9926288 angezeigt werden. Corona-Verdachtsfälle müssen telefonisch oder per Mail im Sekretariat gemeldet werden.

Weitere Briefe und Informationen finden Sie auf der Startseite unter dem Link Nachrichten.

In den Ferien ist ein positiver Coronafall in der Mittelstufe aufgetreten. Alle vorgegebenen Maßnahmen wurden umgesetzt. Kontaktpersonen wurden informiert und sind getestet worden. Alle Tests verliefen negativ, so dass kein Grund zur Sorge besteht.

Ich wünsche allen Grabberianerinnen und Grabberianern einen guten Start nach den Herbstferien.

Daniela Faude

Christian-Dietrich-Grabbe-Gymnasium    •   Küster-Meyer-Platz 2    •   32756 Detmold    •   Tel.: 05231-99260
   Öffnungszeiten Sekretariat: 07:30 - 15:00 Uhr, freitags 07:30 - 13:15 Uhr   
Impressum und Datenschutz-Erklärung      Login