Unter­stufen-SV

 

Auch die Kleinsten sind bei uns aktiv!

Die USV ist für Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis 7.

Auch hier werden Probleme diskutiert, Projekte geplant und Verbesserungen umgesetzt. Zusammen mit den USV-Leiterinnen Charlotte, Maria und Viyan aus der 10gn und den SV-Lehrern Frau Kustin und Herr Geßner kannst auch Du ein Teil von uns sein. 

Du bist neugierig? Dann schau doch einfach mal bei uns rein, du bist herzlich eingeladen! 

Wir treffen uns immer montags und mittwochs in der 2. großen Pause im SV-Raum. (das ist der Raum im Kunsttrakt mit den coolen Sofas drin ;))

 

 

   Übrigens- niemand ist für uns zu klein oder zu jung. Alle dürfen gerne kommen und niemand ist verpflichtet, bei uns zu     bleiben, wenn es ihm oder ihr doch nicht so gut gefällt. 

   Außerdem ist kein Anliegen zu albern oder blöd. In der SV werdet ihr mit euren Anliegen ernstgenommen und wir             versuchen gemeinsam, eine Lösung zu finden. 

Gesamt-Übersicht Index A - Z

Powered by CMSimple Template: ge-webdesign.de (modified) Login

nach oben