Start   Nachrichten   Unterricht       Konzepte   Organisation   Archiv  

Achtung, bitte lesen:

  • Der Schreibraum für die Spitzenmeldung ist begrenzt. Nicht zu viel reinschreiben, weil der Schluss dann in kleineren Display-Auflösungen abgeschnitten oder verdeckt wird. Den Editor oben  benutzen ! Inhalte aus anderen Quellen (zum Beispiel ein Word-Docx) nicht mit Copy & Paste einfügen, weil dann unerwünschte Steuerzeichen importiert werden, deren Auswirkungen unvorhersehbar sind. Lieber Text direkt reintippen. Passt ja eh nicht viel rein. 
  • Auf keinen Fall das Editor-Fenster ,,Überschrift 1" (oben links, Input-Feld 4) benutzen. Es erzeugt ungewollt neue Seiten. Überschriften - nur in der Überschriftenzeile - über Schriftart und Schriftgröße gestalten (Input-Feld 5+6). Sonderzeichen mit dem Omega-Symbol (untere Reihe, 7. Icon von rechts) erzeugen.