2023-12-19-10-58-25

Fußball am Grabbe-Gymnasium

WK I Jungen

Der Fußball am Grabbe- Gymnasium im Schuljahr 2024:

Seit Schuljahresbeginn hat das Grabbe- Gymnasium an mehreren Fußball- Schulwettkämpfen teilgenommen. Dabei konnten traditionell sehr gute Ergebnisse erzielt werden, die Jungen der Wettkampfklasse I (Spielrunden im November mit Finale im Dezember) und der Wettkampfklasse II (Spielrunden im Oktober und dem Finale im November) konnten sich auf Kreisebene in mehreren Spielen gegen alle lippischen Schulen behaupten und sich daher für die kommende Runde der Bezirksmeister im kommenden Jahr qualifizieren. In der Wettkampfklasse III (Spielrunde Oktober) war hingegen in diesem Jahr nur der 2. Platz auf Kreisebene möglich, hier musste man sich erstmals seit vielen Jahren in der ersten Runde geschlagen geben. Die WK IV Jungen spielen erst im kommenden Jahr nach Ostern ihre Spielrunden.

WK II Jungen

@Sport, @Fußball